Dienstag, 4. März 2014

Schnelle Karte

Mein Schatz hatte mich gebeten, für ihn eine Karte für eine Feier am nächsten Tag zu machen, zu der ich nicht mitkonnte, weil ich auf einen Lehrgang fuhr. Vor lauter Packen hatte ich dann ganz die Karte vergessen.

Vor dem Schlafengehen habe ich also schnell noch eine weiße Karte geschnappt und die mit Pschhitt von Kesi'art in einem fiesen Orange besprüht.

Am nächsten Morgen -kurz vor der Abreise- habe ich sie dann mit Washi-Tape und brads dekoriert und gemäß dem Anlass mit dem Schriftzug "wir gratulieren" (MIAS Stempelküche - Kleine Grüße) bestempelt.

Das Foto musste dann der Mann mit dem Handy machen, dafür war leider keine Zeit mehr (und ich hatte natürlich die Kamera mitgenommen ;)


Challenges:
Kreativer Bastelblog - "non cute"
Simply Create Too - "shop in your stash"

Kommentare:

  1. wow.. die Karte finde ich echt genial... sieht toll aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sehr effektvoll. Schönen Sachen machst du. hab direkt mal ein Abo da gelassen. lg Sylvia der grüne Wicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich aber. Dankeschön :o)

      Löschen
  3. Your card is awesome! I LOVE it...very nice work!!!

    Thanks so much for playing along with us @ Simply Create Too & hope to see you back again for our next challenge!!!

    AntwortenLöschen
  4. Your card is very pretty!! Glad you joined our "Use Your Stash Challenge #56". Hope you enter in all our Simply Create Too upcoming challenges also.

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://SimplyCreateToo.blogspot.com
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Quick maybe, but oh so fun. Thanks for joining us at Simply Create Too.

    AntwortenLöschen