Dienstag, 25. Februar 2014

On the fly - Im Fluge

Diese Karte hat mein Vater zum Geburtstag bekommen.


Sie ist auch mein Beispiel für die neue Challenge bei Paperminutes mit dem Thema "On the fly / Im Fluge".

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    ich komme gerade vom Challengeblog und wollte mir die Karte bei Dir auf dem Blog genauer ansehen. Leider steht nicht viel Text drunter. Den Papierflieger finde ich klasse. Welcher Stempel ist das?

    Die Karte ist echt toll geworden. Sie sieht so stimmig aus. Klasse.

    Viele Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, Danke für deinen lieben Kommentar. Der Stempel ist von lawn fawn (lawnfawn.com), ich habe ihn auf dem Stempelmekka in Hagen gekauft. Das Band habe ich von NanuNana. Das gemusterte Papier ist von Echo Park - Dots & Stripes. Viele Grüße, Svenja

      Löschen