Montag, 10. März 2014

Einladung zur Konfirmation

Die Kollegin meines Freundes hat sich von mir ein paar Einladungen zur Konfirmation gewünscht. Ich hatte vorgeschlagen, dass sich die Tochter (um deren Konfirmation es ging) mal etwas im Internet umschaut, was sie denn so gerne hätte. Sie hat dann auch eine sehr schöne Karte gefunden und ich habe mich gleich auf den Weg gemacht das Material zu kaufen um diese Karte zu liften.



Wie immer ist sie natürlich etwas anders geworden :)

Den kleinen Anhänger habe ich mir von der Silhouette schreiben lassen, weil ich keinen so kleinen Stempel hatte und auf die Größe auch nicht verlässlich immer gleich schreiben kann. Und wenn das Ganze schon in der Maschine liegt, kann sie es ja auch ausschneiden ;)

Der Schriftzug "Einladung" ist ein Clearstamp von Rico Design. Das Blumenmuster ist auch ein Clearstamp von Fiscars aus der Serie "Decorative". Die Vorlage für den Vogel habe ich aus dem Buch "100 Fresh and Fun Handmade Cards" entnommen und etwas abgewandelt.

Der Einleger wird mit etwas Bakertwine an Ort und Stelle gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen