Freitag, 21. März 2014

Das erste mal liftzirkeln

Zum ersten Mal habe ich bei einem Liftzirkel mitgemacht. Nun sind alle Layouts bekannt und ich kann euch meines zeigen.

Da ich anfangen durfte, habe ich lange nach einem tollen Layout gesucht und habe letztendlich eines von Jessica Lohof gefunden.


Hier noch zwei Detailfotos:
 

Die Naht auf dem Himmelstreifen habe ich letztendlich per Hand gemacht, weil ich schon eine Nadel von Muttis Nähmaschine abgebrochen hatte... muss ja nicht sein!

Und dann die große Liste der Zutaten:
Das Papier im Hintergrund - "Farmhouse" Serie von Create Paper
Das Papier auf der oberen Hälfte und der Streifen mit dem Himmel ist die Rückseite des Textpapiers - Studio Calico
Die kleinen Rähmchen und die Wolken - echo park aus der Serie "Dots and stripes" mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten
Der Filmstreifen und die Sternchen - Wycinanka
Die Federstanze (nicht meine) - Kesiart
Die kleine Flagge oben - "Sn@p! Brads - Life" von Simple Stories.
Das Windrad Brad - Eyelet Outlet, wenn ich mich recht erinnere.
Der Tag hinter dem Bild - Depot.
Alphas - Thickers und Websters Pages

Bei den restlichen Sachen weiß ich das leider nicht mehr so genau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen