Mittwoch, 19. März 2014

Osterkarten 2014 - die Dritte

... und noch eine Osterkarte. Jaaa, ich war fleißig auf dem März-Crop :)

Der Textstempel ist wieder von Rico Design. Das Hintergrundpapier ist (wieder) aus der echo park Serie "All about a boy". Das Band habe ich vor ewigen Zeiten mal bei Rossmann erstanden und der Hase ist aus einem Stempelset "Baby" von Fiskars.



Das Babykarten-Stemepset habe ich schon so lange, dass die Karte zu der aktuellen Challenge "Ein alter Stempel" vom Fairy tale challengeblog passt.

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderhübsch geworden! Alles passt sehr stimmig zusammen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase ist ja knuffig!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen