Sonntag, 23. März 2014

4. Jubiläum und Verlosung

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

irre, wie die Zeit vergeht. Heute nun wird mein Blog schon 4 Jahre alt und aus diesem Anlass habe ich ein klitzekleines Blogcandy für Euch.






Die Regeln für die Auslosung sind ganz einfach:

- Teilnehmen darf jeder, der diesen Blog besucht.

- Hinterlasst einfach einen lieben Kommentar unter diesem Eintrag (bitte nicht anonym! Wer keinen Google-, Facebook-, Sonstwas-Account hat, unterschreibt einfach mit seinem Namen) bis zum 31. März 2014, 23:59 Uhr.

- Die Auslosung findet am 01. April 2014 Abends statt (kein Aprilscherz :)

- Den Gewinner oder die Gewinnerin werde ich gleich auf diesem Blog bekannt geben. Er/Sie hat dann eine Woche Zeit, sich bis zum 07. April 2014 zu melden und mir seine/ihre Adresse per Mail zuzusenden (die Mailadresse gebe ich nach der Auslosung bekannt)

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ihr könnt natürlich sehr gerne meinem Blog folgen oder diesen Eintrag teilen, das hat aber keinerlei Einfluss auf die Auslosung.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Svenja.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Weiter so...deine Werke sind immer inspirierend !!!
    Lg. Marina

    AntwortenLöschen
  2. Grad noch am Jubiläumstag dran gedacht ;)
    Alles Liebe und Gute Dir zum Blogjubiläum! Ich wünsch Dir noch ganz viele Kommentare und natürlich weiter so viel Spaß am werkeln.
    *knuddel*,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum, ist ja wahnsinnig wie schnell die Zeit vorbeigeht, als man Spaß hat!
    Geh weiter mit deinen super niedlich und toll Werken und vor allem: hab Spaß!! =)
    xoxo
    Cristy

    AntwortenLöschen
  4. Was liebes...hmmmm...das fällt mir nicht schwer! :) Wie zum Beispiel einen ganz dollen Dank für die Hilfe gestern, die schöne Mittagspause heute und dass du so eine liebe Schwester bist! :-* (Oh, oder zählt das nicht wegen Befangenheit? Dann ist das eben so!) ;)
    Zu deinem Blogjubiläum gratuliere ich dir natürlich auch! Zumal ich (ich weiß nicht, ob du's wusstest) eine regelmäßige, wenn auch passive Besucherin bin ;)
    Küsschen,
    Sylvia

    AntwortenLöschen