Mittwoch, 16. März 2011

Beautiful Sister

So, schnell nochmal vorm Schlafengehen mein neustes Werk vorstellen.


Hier habe ich das Bild meiner Schwester in ihrem neuen, traumhaften Kleid verbastelt. Ich habe per Photoshop das Foto in Sepia umgewandelt und ein bisschen was am Hintergrund gedreht. Schwester und Kleid sehen tatsächlich so toll aus und bedürfen keiner Nachbearbeitung :)


Für die Blume habe ich einfach einen Stoffstreifen in der Mitte mit einem Brad zusammen gefasst. Ein bisschen kupfernes GlimmerMist dröbber verddisch ;)



Herrlich, Schmetterlinge frisch aus der Cuttlebug und einen Tim Holtz Schlüssel. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Der Schmetterling unten auf der Seite ist übrigens aus dem Papier aus meinem Alterungsexperiment. Naja, den Rest seht Ihr selbst.

1 Kommentar: