Sonntag, 22. November 2015

Tap Angels

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, weil ich mal wieder umgezogen bin, aber am vergangenen Wochenende waren wir zumindest schon einmal so weit, dass ich zum Crop laden konnte. Das Wohnzimmer war fast noch leer und da passten dann wunderbar einige Tische rein, damit alle genügend Platz zum scrappen hatten. Außerdem war das ein schöner Anlass mal alle Arbeit um mich herum zu ignorieren und nach 4 Wochen Abstinenz endlich mal wieder etwas zu scrappen, auch wenn ich die meiste Zeit in irgendwelchen Kartons wühlen musste...

Hier nun also eines der zwei Layouts, die am vergangenen Freitag entstanden sind.


Leider weiß ich nicht, von wann dieses Foto ist, aber es ist sicher schon einige Jahre her. Es zeigt meine damalige Steptanzgruppe bei einem Auftritt auf der Breminale, zu dessen Anlass wir uns diese schicken Shirts mit dem Glitterschriftzug "Angels" gekauft hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen