Dienstag, 9. Juni 2015

Karte mit Metallfolie

Ich hatte noch diese metallische Weihnachtsbastelfolie und habe lange überlegt, was ich damit anstellen kann. Auf Youtube habe ich dann viele verschiedene Möglichkeiten gefunden und dann gleich mal eine davon ausprobiert.

Dafür habe ich die Folie auf einen Karton geklebt und dann mit einem Prägefolder, der innen mit Stempelfarbe befeuchtet war durch die Cuttlebug geschoben. In den Vertiefungen war dann nun Stempelfarbe, auf der dann super das Stampendous - aged rose Embossing Pulver gehalten hat.


Erhitzen ließ sich das Ganze nicht so gut, weil die Folie dann gleich Blasen geschlagen hat, aber mit viel Geduld hat es dann doch einigermaßen geklappt.

Bei Paperminutes ist das Thema für diese Woche entsprechend "Metallfolie".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen