Montag, 15. Juni 2015

America - Sunset

Sonnenuntergang in Naples: Surfer dümpeln auf dem Wasser, genießen das Spektakel ganz  ohne Wellen. Menschen sammeln sich auf dem Steg und schauen in Richtung Sonne, eine leichte Briese weht und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Außer Möwen schreit hier niemand rum, alle genießen diesen herrlichen Sonnenuntergang.


Kaum ist die Sonne allerdings weg, herrscht Aufbruchstimmung. Mein Mann macht Blödsinn, weil die Kamera schoooon wieder auf ihn gerichtet ist, Frauen bestellen ihre Surfer zurück an den Strand für den Heimweg, Kinder laufen zurück zum Hotel, Jugendliche planen den Partyabend und Erwachsene suchen sich ein Restaurant fürs Essen. Scheinbar Alltag in Naples, aber Erholung pur!

Den Hintergrund dieses Layouts habe ich mit Gelatos gewischt, die Struktur obenauf ist Acrylfarbe über eine Schablone von Heidi Swapp gestrichen. Der Schmetterlingsstempel und der Spruch oben ist von Inkadinkado. Das Titel-Alpha (thickers - Goodness) kennt ihr schon von dem Times Square Layout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen