Montag, 30. Juni 2014

Amerika ... wie alles begann: der Hinflug (und das Album)

Für das Amerika-Album habe ich mir zwei Papierblöcke bestellt, zum einen "Check-In" von KaiserCraft und zum anderen "Americana" von pebbles.

Das erste Layout - natürlich über den Hinflug, denn womit sollte eine Reise sonst beginnen - ist auf einem Bogen aus dem "Check-In"-Set. Herrlich ist dabei, dass in diesem Paperpad auch tolle (und jede Menge) Schilder/Tags zum Ausschneiden mit dabei sind.


Die Fotos sind auf unserem Zwischenstop in Frankfurt entstanden. Auf dem einen ist der A380 zu sehen, mit dem wir weiter fliegen durften und auf dem anderen mein Schatz mit - KAFFEE... wichtig, wenn man so früh aufstehen muss ;o)

Das Journalling werde ich auf meinen Layouts zu Amerika eher klein halten, da ich ein Reisetagebuch geführt habe. Der Text wird dann abgetippt, ausgedruckt, laminiert und mit abgeheftet. (Ohje, ob das Album dafür dick genug ist?)

Titel... tja, wohin nur... dafür habe ich ein weiteres Foto, zum Thema "Beinfreiheit", hinter dem Flugzeugfoto versteckt, die Lasche zum Herausziehen ist von einem Kofferetikett... man muss eben alles nehmen, wie es kommt.

1 Kommentar:

  1. ich finds so toll, dass du die ganzen Tickets mit verarbeitet hast
    irgendwie ist das mittlerweile beim Scrappen so untergegangen - dabei fand ich das früher schon toll, das ganze immer zu sammeln und einzukleben...

    sehr schick das Layout - das Papier passt ja echt perfekt

    AntwortenLöschen