Sonntag, 19. Januar 2014

Herzkarte (KIS)

Bei Scrapbook & Cards Today habe ich eine hübsche, schlichte Herzkarte gesehen. Ich musste sie unbedingt liften und damit war eine besonders herzliche Geburtstagskarte für meine liebe Schwester entstanden:


Ich möchte damit an der BaLiSa Challenge zum Thema "Liebe" teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Karte, gefällt mir... so schön schlicht .... danke für die TN bei Balisa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch gemacht! Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer aktuellen BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle karte!
    danke,daß du bei balisa mit dabei bist!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine schöne Karte.Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa Challenge. LG Jenny

    AntwortenLöschen