Mittwoch, 19. September 2012

Erik Zabel

Beim Ausmisten und Aufräumen sind mir letzte Woche jede Menge alter Fotos in die Hände gefallen und dann habe ich den Sketch #9 von den Sketchladies gesehen und fand, dass der prima zu den Fotos von der Autogrammstunde mit dem Rennradfahrer Erik Zabel passte.

Dazu gab es die Aufgabe zwei oder mehr Fotos zu verwenden und Nähte. Meine Nähte sind etwas versteckt oben unter dem Titel, unten unter dem Bild und rechts am Rand als Befestigung für das Journal






Journalling:
Am 09.08.1999 entdeckte der Papi in der Tageszeitung , dass es eine Autogrammstunde in Lilienthal geben sollte. Die liebe Tante Hanne ist mit mir hingelaufen / -gefahren. Schnell noch eine Einmalkamera gekauft und nur so konnten diese Momente festgehalten werden. 1996-2001 gewann Erik Zabel jährlich das grüne Trikot des Sprinters bei der Tour de France. Deshalb kaufte ich mir auch später ein grünes Rad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen