Mittwoch, 1. August 2012

Einladung zum 90sten

Die Einladungskarten für Omas 90sten wollte ich Euch ja nicht vorenthalten.

Die Karte ist aus Braunem Tonkarton, darauf klebt ein rosanes Tonpapier, welches durch die Cuttlebug gedreht und geprägt wurde. Die 90 ist in rosa gestempelt und mit rosa Glitzer embossed. Die Blümchen sind mit Pads etwas erhöht aufgeklebt und oben habe ich noch mit einem Blumenstanzer einen Biss in das Tortenstück simuliert. Die "Creme" darin, also das eher Gelbliche oder Hellbraune, was zum Vorschein kommt, ist dann das Papier wo der Einladungstext drauf gedruckt ist.

Die Karte ist absichtlich etwas schlicht gehalten, damit ich die Menge der Karten in der gegebenen Zeit noch fertig bekomme. Mit Prägen und Stanzen war das ganz gut zu schaffen.



Als ich alle Karten fertig hatte, fiel auf, dass wir das Datum im Text vergessen hatten... für die Mühe habe ich aber auch bei den Geburtstagsgästen einen Applaus bekommen, das hat dann entschädigt für alle Mühen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen