Sonntag, 27. Mai 2012

nô Theater

Im Juni 2000 war ich mit meiner Mutter im Nô Theater. Das ist eine traditionelle Art des japanischen Theaters. Für uns Europäer sind die Klänge und bewegungen etwas merkwürdig anzusehen und zu hören, doch dank des Programmhefts wussten wir immerhin worum es ging und hatten einen schönen Abend.

Dieses Thema habe ich auch gerade heute gewählt, weil ich damit gleichzeitig an der aktuellen Challenge von Creavil mit dem Thema "Asien" teilnehmen möchte.


 Oben rechts an dem Halbkreis kann man die Tickets der Veranstaltung herausziehen.

Die "Wimpelkette" habe ich von diesem Foto aus Japan abgeschaut.



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee diesen Abend creativ umzusetzen. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen