Sonntag, 5. Februar 2012

Notizbuch Nr. 2

Dieses Notizbuch soll gleichzeitig ein Gutschein sein. Wenn der Beschenkte es öffnet, steht darin, was er bekommt. Hoffentlich öffnet er es auch ;)

Der Block ist in A5, deshalb musste ich die Hülle aus zwei Teilen zusammen bauen.


Dann den Block einkleben.

Danach habe ich ihn mit schönem Papier außen und innen bezogen und noch etwas verziert.
Der Verschluss besteht diesmal aus einer Öse oben - durch die ich ein Gummiband gezogen habe - und einem Knopf - den ich durch das Papier festgenäht habe. Jetzt braucht man nur noch das Gummi über den Knopf zu spannen und das Buch ist verschlossen.

Die Deko ist bewusst sparsam gehalten, dass das Buch in der Tasche nicht so aufträgt.


 So sieht es aufgeschlagen aus:
 

Und hier noch die Rückseite:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen