Sonntag, 18. Dezember 2011

Sketch Tag

Heute Abend habe ich einen Geschenkanhänger fabriziert. Anlass dazu war die Sketch Challenge #10 von Babsis-Ideenwelt.

5 Kommentare:

  1. Huhu,

    ein schöner Anhänger!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #10!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. schön gewerkelt.. und der Sketch kann man toll sehen.. Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Ideenwelt Challenge...

    Wir freuen uns sehr...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Tag hast du klasse gestaltet und den Sketch prima umgesetzt :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Babsis-Ideenwelt.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    dein Tag ist richtig toll geworden. Ich mag den Hauch von Vintage sehr gerne und den Sketch hast du super umgesetzt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch-Challenge und viel Glück.
    Mach weiter so!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolle Tag hast Du gewerkelt. Toll wie Du den Sketch umgesetzt hast.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen