Samstag, 10. September 2011

Urlaubsbuch Norwegen 2011

Da ich noch keinen Ordner für meine Layouts habe und meine Fotos auch immer noch nicht da sind, zeige ich euch hier schonmal die losen Layouts.

Dies sind die ersten sechs Seiten:



 Die nächsten sechs Seiten:


Bei dem Layout oben links kann man an dem Titel ziehen und faltet damit den Fahrplan auseinander.


Hier die letzten fünf  Layouts: 

  

Hier sieht man, wie ich zusätzliche Informationen auf dem "kleinen" Layout untergebracht habe. Bei einigen anderen Layouts kann man das Journalling ebenfalls wegdrehen oder umklappen und weiteren Text finden.

  

Wenn ich den Ordner und die Fotos habe, dann gibt es einen abschließenden Eintrag, damit ihr sehen könnt, wie das Gesamtpaket aussieht. Bin gerade selber gespannt darauf, wie es wird.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee mit dem Timetable. Bin gespannt wies am Ende aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. 3 Apfelsaft und eine Pepsi 22€- Willkommen in Oslo ;))
    Sehr, sehr schön, Deine Seiten. Ich hab immer noch zu wenig Geschichten gehört und freue mich dann auf das Gesamtpaket mit Bildern, wenn alles fertig ist.

    AntwortenLöschen