Samstag, 10. September 2011

Kaufrausch Mekka 2011

Den Titel habe ich mal so gewählt, weil ich denke, dass es einen "Kaufrausch Mekka 2012" geben wird ;) Der Tag mit den Scrapmusikanten Mädels hat jedenfalls super viel Spaß gemacht!

Heute war ich das erste Mal beim Stempelmekka in Hagen. Ein Erlebnis zwischen völliger Reizüberflutung und totaler Erschöpfung.
So groß wie ich mir die Messe vorgestellt hatte war sie tatsächlich nicht, aber was da war, hat völlig ausgereicht. Am Ende fuhr ich ohne Geld, extrem müde aber grinsend (wenn ich nicht schlief) nach Hause.

Hier das Ergebnis meines Kaufrausches:


Links seht ihr einige Buchstaben, dann gabs Blümchen und Strasssteinchen, Umschläge und Karten, einen Corner Chomper zum abrunden von Ecken, ein paar 6x6 inch Papiere und passende Brads sowie ein kleines Stempelalphabet und Klebebänder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen