Sonntag, 19. Juni 2011

Meine Straße

Hier mein Layout für meine erste Challange. Fand das Thema eine tolle Idee und finde, es wird dem nicht ganz gerecht, aber nach einigen Schwierigkeiten mag ich es Euch jetzt doch zeigen.


Journal:

Zuerst erwähnt 1678 als eine der Kohlhökerstellen der Stadt. Kohlhöker waren die Gemüsebauern die mit Pferd und Wagen in die Stadt zogen um dort ihr frisches Gemüse an Läden, Gaststätten und Krankenhäuser zu verhökern. Die Straße wurde erst 1837 gepflastert.




Für die Anfangsbuchstaben habe ich durchsichtige Acrylteile verwendet und mit einem Papierrest hinterlegt. Die kleinen Buchstaben sind gestempelt und mit kupferfarbenen Pulver embossed. Leider konnte man sie auf dem Papier kaum noch sehen, daher jetzt der weiße Rand.


Naja, Blumen eben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen