Dienstag, 10. Mai 2011

Role Play Convention

Hier mein heutiges Werk zu meinem Wochenendausflug.

Wir waren auf der RPC in Köln und haben einige irritierende, aber auch viele sehr spannende Sachen gesehen. Endergebnis war, die Messe ist sehr lustig, kann man auch gut besuchen, muss man aber nicht jedes Jahr tun.

Parken auf dem Messegelände 8 EUR
Eintritt zur Messe 16,50 EUR
Spritkosten ca. 50 EUR
Den Parkplatz mit Waldweg finden... unbezahlbar.



Eine tolle Sache für mich (die sich nie entscheiden kann, welches Bild und welche Tickets sie jetzt mit verwenden soll) war dieser Umschlag. Was da alles reingeht. Und es ist immernoch Platz.



Das Logo oben rechts in der Ecke habe ich mehrfach ausgedruckt und in 3D Optik übereinander geschichtet. Die Kanten habe ich - damit man nicht das weiß von dem Fotopapier sieht - mit brauner Farbe abgedeckt.


In diesem Sinne, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen