Sonntag, 15. Mai 2011

Lenzmarkt

Letztes Wochenende war ich auf dem Lenzmarkt in Bremen, im Überseehafen.

Dieses Scrapbook entstand eher aus Testzwecken.
Der Hintergrund gefiel mir eigentlich gar nicht so gut, aber farblich passte er einfach prima zu den so unterschiedlich farbigen Bildern.



Test 1:
Ich hatte noch nie diese kleinen Wimpel verwendet, obwohl die mir doch so gut gefallen.
Also schnell ein paar Routen ausgedruckt, hinten auf Tonpapier geklebt und ausgeschnitten. Geht mit Sicherheit auch eleganter, aber so funktionierte es recht schnell.

Test 2:
Anschließend habe ich getestet, wie das aussieht, wenn ich das Papier marmoriere. Ich hoffe, man kann es ein wenig erkennen.



So viele Blumen habe ich noch nie aufeinander geschichtet, aber Blumen gehen ja immer und da auf dem Lenzmarkt hauptsächlich Blumen verkauft werden... warum nicht.



Test 3:
Tadaaaa, hier ist er, mein neuer Tim Holtz - Fleckenstempel.



Test 4:
Karten mit Paper-Doilies (Papierdeckchen)... der Test läuft noch. Wenn ich ein zufriedenstellendes Ergebnis habe, werdet Ihr es erfahren.

Bis dahin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen