Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtsdeko

Lange habe ich euch warten lassen. Gewerkelt habe ich, aber zum Bloggen ist es dann meist nicht mehr gekommen. Als guter Vorsatz für das alte Jahr (denn warum erst auf den 1.1. warten?) möchte ich mich wieder mehr mit meinem Hobby befassen. Schließlich haben alle was davon, wenn ich fröhlich und ausgeglichen bin ;o)

Also zeige ich euch jetzt erstmal meine Weihnachts... *hüstel* Winterdeko. Apropos, von meiner 10 Jahre jüngeren Arbeitskollegin habe ich gelernt, dass solche Kommentare in Sternchen total oldschool sind, voll neunziger... aber ach, alles kommt wieder... *zwinker*


Diese Weihnachtsdeko ist fast sowas wie Upcycling. Das kleine Auto in der Schneewehe haben wir zur Hochzeit bekommen, die Laterne zum Polterabend, die Kerze war ein Wichtelgeschenk aus dem vorletzten Jahr und den Baum hatte ich... mh, im letzten Jahr im Adventskalender. Den Schnee habt ihr schon auf den Fotos zu meinen Weihnachtskarten aus dem letzten Jahr gesehen. Die Idee habe ich (wie so Vieles) aus Pinterest gemopst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen