Dienstag, 15. August 2017

Paperminutes Bloghop

Juchuuuu, 500 Blogeinträge auf Paperminutes, das muss gefeiert werden!

Als kleine Anregung für unsere Jubiläums Challenge mit dem Thema "Alles geht!" habe ich für euch diese Geburtstagskarte gefertigt:

Yipeeee, 500 blogposts at Paperminutes, that must be celebrated!

As small teaser for our Jubilee Challenge with the topic "Anything goes" I made this birthday card for you:




Zur Feier des Tages könnt ihr diesen Preis bei mir gewinnen:

To celebrate the event you can win the following prize:



Hinterlasst einfach bis zum 28. August 2017 einen (bitte wirklich nur einen) kleinen Kommentar zu diesem Post und schwupps, landet ihr in meinem Lostopf. Bis zum Ende des Monats gebe ich dann die Gewinnerin/den Gewinner bekannt.

Please leave a comment (only one comment per person) below this post until 28th August 2017 and poof, you are in my lottery pot. Until end of the month I will draw and blog the winner.

Vielen Dank für euren Besuch!

Hier geht es zurück zu unserem Jubelpost, von wo aus ihr, falls ihr nicht schon habt, noch die anderen Teammitglieder besuchen und dort auch für schöne Gewinne in den Lostopf hüpfen könnt. Viel Glück!

Thanks for your visit!

Here you will get back to our jubilee post with the links to our other team members where you can jump in a lottery pot for nice prizes as well. Good Luck!

15 Kommentare:

  1. Eine tolle Geburtstagskarte, ich gratuliere zu 500 Challenges, WOW.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Karte, tolles Werk zum Jubiläum und eib toller Preis.
    Lg Kati
    (Außer Wertung)

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich Kati an - toller Preis und ne tolle Karte...schade, daß es dein letzer Beitrag sein wird. Wir werden dich vermissen.
    Danke für deine Mitarbeit!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch, dass ich dabei sein durfte. Viel Erfolg weiterhin für Paperminutes. Ich komme euch sicher besuchen.

      Löschen
  4. Congrats on the 500th challenge. You made a lovely card!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Karte sieht super aus. Danke für's Zeigen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine schöne Karte! Herzlichen Glückwunsch zur 500. Challenge und dir alles Gute.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Geburtstagskärtchen! Und auch herzlichen Glückwunsch zum 500.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu Eurem 500. Challenge-Geburtstag! Danke, dass Ihr so fleißig ward und auch durchgehalten. Viel Spaß Dir weiterhin.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Käörtchen.
    #Herzlichen Glückwunsch zum 500.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Svenja, hab ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte zur "Amtsübergabe" - darüber habe ich mich unheimlich gefreut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Jubiläum. 500 - das ist richtig klasse! Dein Kärtchen finde ich großartig. Die Giraffe zum Aufstellen und dann der Blick auf das schmunzelnde Flußpferd - super Kärtchen für einen großartigen Geburtstg.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 500.

    Bitte macht lange noch weiter so.
    Ihr seid spitze.:-*

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  13. this is just the cutest easel card-I love the little giraffe image-great work and a big congrats on reaching the 500th challenge

    AntwortenLöschen