Freitag, 29. Mai 2015

Amerika - Monsterbuch

Hogsmeade in den Universal Studios hat mir super gut gefallen. Alles war sehr liebevoll zurecht gemacht. Ein Schild in der Lokalität, dass Minderjährige Zauberer keinen Alkohol bekommen und über dem Geldautomaten hing ein Hinweis zu "Gringotts", der Bank aus dem Film. Ich hatte gleich den Eindruck ich müsste frieren, weil die Dächer schneebedeckt waren. Leider war das auch der Wermutstropfen, denn auf den winterlichen Fotos waren lauter Leute mit T-Shirts zu sehen. Hätten sie doch gleich am Eingang schwarze Umhänge verteilt...

Natürlich gab es auch den Buchladen für Zauberbücher und im Käfig saß das Monsterbuch der Monster, welches selber ein kleines Monster ist. Ich hätte es wohl nicht verscrappt, hätte ich nicht dieses tolle BoBunny Bücher-Papier aus der Serie Weekend Market gefunden.


Für alle die es interessiert, das Papier für die Mattung ist Papier aus Elchmist, welches ich als Mitbringsel aus Schweden bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen