Sonntag, 26. April 2015

Schlüsselkasten

Schon seit ewigen Zeiten habe ich diesen kleinen hölzernen Schlüsselkasten und immer schon wollte ich damit noch etwas Schönes machen. In Benutzung war er aber schon, also verbleibt sowas ja oft. Am letzten Wochenende habe ich dann bei Gerstaecker "Chalky Vintage-Look" von Viva Color entdeckt und wollte das mal ausprobieren. Nur woran... Und so kam der kleine Schlüsselkasten nun endlich zu seiner wohlverdienten Deko.


Erstmal alles anstreichen. Die Kanten habe ich (fast :o( überall) mit Kreppband  abgeklebt. 6 Stunden soll es trocknen, bevor man daran schleifen kann. Staubtrocken ist es allerdings schon vorher.


Dann habe ich rundherum ordentlich die Kanten "schäbig" gemacht und zu guter letzt von Wycinanca den kleinen süßen Gartenzaun aufgeklebt.


Das hat Spaß gemacht :o) Als nächstes ist das Tablett aus der Küche dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen