Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachtsnachbereitung

Nun geht es schon sehr stark auf den Jahreswechsel zu, da möchte ich euch doch gerne eben noch  meine übrigen Weihnachtskarten aus diesem Jahr zeigen:

Bei dieser hier habe ich mit weißer Stempelfarbe und klarem Embossingpulver Schneeflocken auf eine weiße Karte gestempelt. Dann habe ich mit Stempelkissen darüber gewischt und dann kommen die Flocken richtig schön zum Vorschein (an den Stellen wo das Embossingpulver ist hält schließlich keine übliche Stempelfarbe mehr).



Hier seht ihr ja im Grunde, wie es gemacht ist. Ich habe Papierreste verwendet und links aussen ist ein Sticker. Die Deko ist mal wieder (wie auch oben) von Wycinanka.



Diese Karte ist relativ schlicht geblieben. Ich fand die Söckchen so niedlich, das ich sie nur noch mit kleinen Halbperlen und Strasssteinchen verziert habe. Unten ein Stempel und Nähte drumherum gemalt... fertig!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen