Dienstag, 23. Dezember 2014

Notebook

"In diesem Haushalt findet man nie einen Zettel auf den man schreiben darf" sagte mein Liebster eines Tages. Naja, sollte ja kein Problem sein.

Aus den ganzen Restezetteln, die ich irgendwo liegen hatte, habe ich Stücke in 10x11cm herausgeschnitten. Teilweise Ökopapier mit Kästchen, teilweise weißes Papier  mit Linien oder ganz ohne. Von einer Mitscrapperin hatte ich gebraucht (sie hat sie ewig nicht benutzt) eine "Bind it all" gekauft und... ewig nicht benutzt. Nun kam sie zum ersten Mal zum Einsatz.


Etwas kumm ist es leider geworden, aber fürs erste Mal...

Wen es interessiert: Die Tags sind von Graphic 45 aus dem Set "Communique" und die Sternchen sind mal wieder von Wycinanka. Das Deckpapier ist ein Rest, den ich mal geschenkt bekommen hatte. Er reichte für die Vorder- und die Rückseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen