Donnerstag, 17. Juli 2014

Slidercard mit Auto

Ich wurde gebeten, für einen Auszubildenden mit Interesse an Autos und Tuning eine Karte zur bestandenen Prüfung zu machen.

Ein Grund, endlich mal eine Slidercard zu bauen.



Auf dem Ziehstreifen habe ich Washitape mit Straßenmuster genutzt. In die "obere Etage" (mit Abstandspads) habe ich einen Schlitz geschnitten der gerade etwas schmaler als der Ziehstreifen war, damit ich mit Klebeband von unten eine Führung kleben konnte. Auf den Ziehstreifen habe ich das Auto (ich habe es aus dem Internet von MissPortman gemopst) geklebt. Die Flagge ist auf einem Holzspieß befestigt und mit Aluklebeband verstärkt, damit ich sie etwas wehend in Form bringen konnte. In die Öffnung des Schlitzes habe ich dann am Ende auch noch das Washi verklebt, damit nicht hinter dem Auto plötzlich die Straße weg ist ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen