Mittwoch, 11. Juni 2014

Amerika-Album

Natürlich muss ich -es ist ein innerer Zwang- über meinen Amerikaurlaub ein Album scrappen.

Da ich nicht wirklich etwas Passendes in den Online Shops gefunden hatte, habe ich mir letztendlich das Do it yourself - Chipboard Album von American Crafts bestellt und es selbst mit Papier von Simple Stories - Sea To Shining Sea beklebt.

Da die Bögen natürlich kleiner waren (normal sollen sie ja IN das Album passen), habe ich noch verschiedenes Washi verwendet, was ich aus Amerika mitgebracht hatte. Mehr sollte es dann aber auch nicht sein, denn ich hasse es, wenn ich die Alben in den Schrank schiebe und dann die ganze Deko abfällt.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist es:



Ein paar Layouts habe ich auch schon gemach, die werde ich dann später zeigen, wenn es gute Fotos davon gibt.

1 Kommentar: