Montag, 19. Mai 2014

PopUp-Box-Karte Kletterpark

Meine Schwester sollte zum Geburtstag einen Gutschein für einen Ausflug in den Kletterpark bekommen. Diese Gelegenheit habe ich genutzt, endlich mal eine PopUp-Box-Karte zu machen.




Wenn man das System einmal begriffen hat, ist es gar nicht mehr so schlimm :D

Dabei hat mir sehr die Anleitung von Kuya geholfen, welche Ihr hier findet.

Das Papier auf der Deckseite ist von  jillibean Soup - "Coconut Lime Soup" und das Holzpapier in rosa und gelb ist von Basic Grey - "Life of the party".

1 Kommentar:

  1. halli-hallo,

    habe mich mal näher mit dem challengeblog von paperminutes beschäftigt und finde es schade, dass eure blogs alle nicht so bekannt sind. hier gibt es doch viele tolle idee zu sehen.
    zum blog hätte ich noch 2 vorschläge:

    1.) auslosung der 3 besten werke
    2.) einen Button für die top 3

    glg meggi

    AntwortenLöschen