Freitag, 9. Mai 2014

Kleines Sommeralbum - nordSCRAPPER Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

für alle, die von Olgas oder einem anderen meiner Vorgängerinnen-Blogs hierher gehopt sind auch von mir noch einmal herzlich Willkommen zum Blog Hop der nordSCRAPPER Facebook-Gruppe

Für die Anderen natürlich auch ein herzliches Willkommen und eine kurze Erklärung zu diesem besonderen Blog-Post.

Hierum geht es:



Unten seht Ihr eine Liste von Blogs. Am besten hüpft Ihr vom ersten zum Letzten alle durch, denn auf Eurer Reise von Blog zu Blog erwarten Euch kreative Sommerinspirationen - von Scrapbooking über Mini Alben zu Papierarbeiten und Art Journaling. Da gibt es tolle Sachen zu sehen.

Mein Beitrag ist ein sommerliches Minialbum aus einer 12x12inch Seite mit Fächern für kleine Tags, auf denen man zu den Sommerfotos, die auf die Seiten kommen, kleine Sprüche oder Erinnerungen schreiben kann.





Auf Youtube gibt es eine Menge Anleitungen für so ein Minialbum. Ich habe mich an die von Tracy gehalten.


Hier nun die Blogs der andere Blog Hop Teilnehmerinnen:










Svenja - da bist Du gerade :)

Kommentare:

  1. Svenja, eine tolle Anleitung für ein wunderbares Album - danke für die Inspiration! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe es ja mini alben herzustellen, aber ich tu mich schwer mit dem füllen ;) danke für die tolle inspiration!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Minialben und Deins ist sehr schön geworden. Vielen Dank für Deine Inspiration! Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu lesen. Vielleicht magst Du sogar an meiner Aktion "Mein kreativer Monat" teilnehmen? Es gibt tolle Gewinne.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!! Dein Minialbum gefällt mir sehr, vielen Dank für die Anleitung und dem Link zum Video!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Befüllen!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Minialben-Anleitungen und -Inspirationen kann man nie genug haben! Dankeschön für diese schöne Idee und die feine Umsetzung!
    LG Indina

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Mini...ganz nach meinem Geschmack!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja zauberhaft farbenfroh - wunderschön dein Mini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,
    das ist ja ein richtig niedliches Album geworden. ... und die kleinen Kirsche da ist so süß!
    LG Alva

    AntwortenLöschen