Sonntag, 10. Februar 2013

Unterer Geisalpsee

Bei Scrap the Mag gibt es wieder eine hübsche Challenge inspiriert von einer Magazinseite. Die Aufgabe: Bitte füge einen der Punkte hinzu: grün, Vogel, Holz oder Zweige, eine Uhr. Ich versuche dann gerne alles unterzubringen, leider blieb hier der Vogel auf der Strecke.



Das Journalling:
Eine halbe Tageswanderung entfernt, über kleine Wasserfälle und durch Wald hindurch, über Wiesen und an Hütten vorbei, kommt man zum unteren Geisalpsee. Ein toller Anblick. Meistens sind wir dann bis zum Ende gelaufen und haben unsere Füße ins kalte Wasser gehalten und ein Picknick gemacht. Sofort kamen kleine Fische und knabberten daran.



1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja!

    Ich bin ganz davon begeistert, dass Du so viele Punkte wie möglich auf dem Layout untergebracht hast.
    Ganz große Klasse!

    Vielen Dank für Deinen Challenge-Beitrag!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen