Montag, 22. Oktober 2012

Project Life - Umzug 1

Da ich vor Renovierung und Umzug schon geahnt hatte, dass da nicht viel Zeit zum Scrappen ist, habe ich mir sozusagen ein Anfängerpaket "Project Life" bestellt.

Wer es nicht kennt: Es gibt Folien mit Fächern in bestimmten Abmessungen und dazu passende Karten. Man muss nur noch die Fotos in der richtigen Größe drucken und die Karten beschriften, dann einschieben in die Folie, fertig.

Ich habe mich allerdings entschieden, nicht die fertigen Karten sondern schon in meinem Fundus vorhandenes Papier zu verwenden.

Dies hier ist meine erste Seite. Man muss sich wirklich daran gewöhnen, dass man da festgelegt ist, wie groß die Bilder sein dürfen und wieviel man aufkleben kann, bis es aus der Folie quillt.


Journalling: Am 09.6. und am 16.6.2012 waren wir bei Dodenhof und Ikea, mir gefiel gleich der Fernsehschrnk von Ikea und dieses Sofa von Dodenhof. Die ersten Schritte für meine neue, eigenene Wohnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen