Montag, 10. September 2012

London - Southbank

Auf der Suche nach einem Mitbringsel waren wir in der Southbank unterwegs. Ich habe zwar einige Fotos gemacht, die mich daran erinnern, aber super gefallen hat mir eigentlich keins davon. Trotzdem wollte ich es festhalten und war froh über diesen Sketch von Lotus Paperie, wo ich gleich fünf Bilder unterbringen konnte.


Journalling:
Eigentlich wollte ich für  xxxx ein Mitbringsel aus dem Ganesh Shop am Gabriel's Wharf in der Southbank Londons besorgen. Es hat eine Weile gedauert, bis wirs gefunden haben. Auf gem WEg haben wir noch auf einem Markt gegessen un einen Buchflohmarkt durchstöbert. Ein Mitbringsel war leider nicht dabei.

Dieses Layout entstand zur aktuellen Challenge von Yosemites Scrapbook anlässlich des fünften Blogjubiläums. Die Aufgabe war, folgendes zu verwenden:

1. Papier - drei verschiedene (rot, grün, beige)
2. Stoff (kann auch ein Ribbon sein) - Grünes Ribbon mit weißen Punkten
3. Washi (oder ähnliches Tape) - Rotes Washi mit weißen Punkten
4. Brads oder Knöpfe - Brads auf den Blumen
5. etwas Gestanztes -  Blumen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen