Sonntag, 22. Januar 2012

Märchenfee

Es sollte mal wieder eine Karte werden. Außerdem wollte ich Papier aus einem Block verwenden das zwar wunderschön aussieht, aber nicht zu meinen normalen Layouts oder Karten passt. Dazu habe ich mir zwei Challenges ausgesucht:

1. Die Sketch-Challenge  #11 von Babsis-Ideenwelt und
2. Die Challenge #45 von BaLiSa zum Thema Märchen / Magie

Hier ist mein Ergebnis.

Kommentare:

  1. wow die ist ja schön. Ein wundervolles Motiv.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja

    eine wirklich hübsche Karte. Das Papier ist mal was anderes ... passt aber alles super und das Motiv ist total süß.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11!

    Liebe Grüße
    Svenja von DasBastelnEntdeckt

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist dir da gelungen! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der aktuellen BaLiSa-Challenge!
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ganz wundervoll. Ich liebe dieses Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Babsis Ideenwelt Challenge.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Ergebnis auch ganz toll! Sieht klasse aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne farbige Karte! Richtig märchenhaft. Die Vorgaben hast du alle toll umgesetzt!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLisa und Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja supersüß! Schon so schön frühlingshaft ;)

    AntwortenLöschen