Montag, 16. Januar 2012

Durga Puja

Jährlich findet im Bürger- und Sozialzentrum Bremen-Huchting das hinduistische Durga Puja Fest statt. Letztes Jahr haben zwei Tänzerinnen für besonders tolle Unterhaltung gesorgt.

Bei der aktuellen Challenge der SKETCH*ladies* gibt es einen Sketch und die besondere Herausforderung kein Patterned Paper (also gemustertes Papier) zu verwenden. Tapes und Stempel waren erlaubt.


Da ich kein Tape in der richtigen Farbe hatte, habe ich Kreppband mit meiner neuen Copic-Airbrush gefärbt und habe jeweils ein Muster darauf gestempelt.


Diese tollen Lampignonsticker wollte ich schon ewig mal verwenden.


Hier habe ich einige Schnörkel gestempelt, embossed und mit einem Perlengel zusätzliche Glitzerperlen aufgebracht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen