Sonntag, 8. Januar 2012

Bremer Brücken

Wenn es auch eigentlich schon vorbei ist, habe ich noch meine letzten Fotos für die Stadtchallenge zum Thema "Mein Lieblingsort im Freien" verarbeitet. Anlass war eine Challenge bei Yosemite's Scrapbook bei der es ein wunderbares Collection Kit zu gewinnen gibt.

Es sollten gleich sechs Farben verwendet werden. Rot, Orange, Grün, Blau, Beige und Braun.  Erst hatte ich geplant ein Papier zu finden was Blau, Beige, Braun ist und es mit bunten Embellishments zu versehen, dann stieß ich aber auf eines, was schon einige Farben mehr drin hatte. Die weißen Streifen habe ich dann noch orange und braun angemalt. Somit waren alle Farben drin und ich konnte die darüber liegenden Sachen etwas mehr nach meiner Wahl gestalten.


Text: Tag täglich benutze ich diese Brücken. Morgens, mittags, abends. Der Blick ist jedes Mal beeindruckend. Sonne, dicke drohende Wolken, Hochwasser - jeden Tag ist es anders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen