Samstag, 31. Dezember 2011

Hässlichstes Haus der Stadt

Da die Stadtchallenge im Stampcats-Forum nur bis Ende des Jahres geht, habe ich nochmal geschaut, welche der Themen ich noch nicht bearbeitet hatte. Tatsächlich sind noch drei Themen offen und die Fotos habe ich schon da. Also hier der Beitrag zum Thema "Hässlichstes Haus eurer Stadt" nach einem Sketch vom Challengeblog Scrapidés :


Text:
Das Amtsgericht wurde am 29. Oktober 1961 fertiggestellt. Es ist durch eine mehrstöckige Glasbrücke mit dem wunderschönen alten Gerichtsgebäude verbunden. Das sieht so fürchterlich bürokratisch steif aus. Die einzige "Zier" ist das Betonrelief "Gerichtsverhandlung" im unteren Bereich. Im Keller findet man allerdings das mittelalterliche Restaurant "Comturei".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen