Sonntag, 4. Dezember 2011

Easelcard zu Weihnachten

Vielleicht wundert sich der Eine oder die Andere, dass ich in letzter Zeit etwas weniger blogge, wo doch Bastelwetter ist. Das Problem ist, dass ich viele der gerade gebastelten Sachen verschenken möchte und die Überraschung für die (demnächst) Beschenkten  nicht vorweggenommen werden soll. Ich werde euch alles zeigen, wenn ich es verschenkt habe, die Fotos warten schon auf meinem PC ;)

Diese Karte hier werde ich zwar auch verschenken, aber die Empfängerin schaut hoffentlich vorher nicht mehr auf meinen Blog.




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Challenge #9 von Babsis-Ideenwelt wo es einen hübschen Sketch gab und
Challenge #157 von Stempavie and more wo die Vorgabe eine Easel-Card war.

Kommentare:

  1. Hallo Svenja! Eine ganz knuffige Karte hast du da gestaltet! Schön umgesetzt!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Sketch Challenge,
    LG Michi

    P.S.: Bitte verlinke doch beim nächsten Mal direkt zum Werk auf deinem Blog, diesmal war es nur das Foto, wo es recht schwer war, deine url zu erkennen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dafür bin ich zu oft auf Deinem Blog, als dass das Bärchen zu mir reist- schade ;)

    AntwortenLöschen