Samstag, 29. Oktober 2011

Weihnachtskarten die Vierte

Am Freitag waren meine Mädels zum Crop zu Besuch. Hier seht ihr meine Werke von diesem so lustigen und kreativen Abend.


Hier bedanke ich mich nochmal herzlich für die geliehenen Inchie-Stempel.



Bei dieser Karte habe ich die schönen Reste verwendet.




Dies ist eine Minikarte, etwa in der Größe eines Paketanhängers... vielleicht mache ich demnächst Paketanhänger, wenn ich die Farbe meines diesjährigen Weihnachtspapieres weiß ;)



Und hier bedanke ich mich für das Ausleihen des Score-Pal (ein Falzbrett, wo man nur das Papier anlegen und das Falzbein durch die passende Rille ziehen muss für einen perfekten Falz an der richtigen Stelle) Tolle Sache, so wurde die Karte gleich viel schneller fertig :)

1 Kommentar:

  1. Oh, Satinband mit Pünktchen ;))
    Sehr, sehr schön, Dein Vintage- Trio...

    AntwortenLöschen