Donnerstag, 6. Oktober 2011

Weihnachtskarten die Erste

Eigentlich bin ich gar nicht so der Mensch, der Weihnachtskarten bastelt, aber dieses Jahr hatte ich einfach Lust dazu. Heute bin ich nun endlich dazu gekommen.

Manchmal ist es ja gut, wenn man Geburtstag hat :)
Das Papier, die Copics zum Colorieren und den Lily of the Valley Stempel gabs nämlich geschenkt!
An dieser Stelle einen herzlichen Dank and meine Lieben!




Hier sieht man leider nicht so gut, dass einige Bäume erhabener aufgeklebt sind, genauso wie das Band unten und die Schleife. Da es für gute Fotos schon zu dunkel ist, hoffe ich auf eure Phantasie. ;)

1 Kommentar:

  1. Der ausgemalte Stempel von der oberen Karte ist echt super geworden. Bin gespannt was du mit den Copics noch so Tolles anstellst.

    LG

    AntwortenLöschen