Donnerstag, 20. Oktober 2011

Es war einmal... die Kassette

In meiner Schublade hatte ich immernoch ein paar Kassetten. Inzwischen höre ich ja - wie vermutlich die Meisten - fast nur noch CD / MP3. Gibt es eigentlich schon Generationen die fragen "Was ist denn ne Kassette?"? Ich weiß es nicht, aber als Kindheitserinnerung und für die "Nachwelt" musste ich doch mal etwas dazu scrappen. Natürlich ist es wieder nicht so heroisch geworden, wie ich es geplant hatte, aber zum erinnern funktionierts für mich.




Hier eine aufgeschraubte Kassette als Beweis, dass es sie gab.



Auf den verschiedenen aufgeschichteten Hüllen habe ich Informationen über die Kassette und deren Geschichte notiert.

  


Meine wohl gehüteten historischen Belege. Kassettenhüllen noch von meinen Eltern. 
Die sind auch nur geklippt und lassen sich herausnehmen. Sowas kann man ja nicht beschädigen ;)



Verziert mit ein wenig Tonband...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen