Sonntag, 25. September 2011

Fotobuch - endlich fertig!

Ich habe es heute endlich geschafft mein Fotobuch über meinen Norwegenurlaub fertigzustellen. Es sind natürlich mal wieder viel mehr Seiten geworden, als in das Album passen...


Die Innenseiten habe ich von A4 Fotokarton passend zugeschnitten, gefalzt und zum Leidwesen meiner Nachbarn auch noch lautstark gelocht, weil der normale Locher natürlich nicht passte.

 Neben den Fotos sind natürlich noch die Seiten in dem Album, die ich hier schon gezeigt hatte.
Leider ist nun kein Platz mehr für die nicht zerschnippelten und eingeklebten Reiseunterlagen. Mal sehen, ob ich dafür auch noch eine hübsche Lösung finde.

1 Kommentar:

  1. Du findest bestimmt noch eine gute Lösung!
    So Bücher kann man auch schön mit Satinbändchen schließen, wenn sie dicker werden, als geplant.

    AntwortenLöschen