Sonntag, 14. August 2011

Lesezeichenkarte

Irgendwo las ich letztens den Spruch "Achtung, Lesen schadet Ihrer Dummheit!". Er gefiel mir so gut, dass ich ihn irgendwo verbasteln wollte. Dazu passte einfach wunderbar die Lesezeichenkarte von Splitcoaststampers.com die ich schon seit einiger Zeit ausprobieren möchte.




Die Perforation konnte ich mit meiner Schneidemaschine realisieren, es geht aber auch ein Kopierrädchen, mit dem man Schnitte aus einer Modezeitschrift nehmen kann oder schmimmstenfalls eine Nadel, mit der man an der Linie entlang piekst, an der am Ende das Lesezeichen abgetrennt werden soll.



Leider passt dieses blöde Ding mal wieder nicht in einen normalen Umschlag. Zum Einen, weil das überstehende Teil des Lesezeichens zu groß ist und zum Anderen, weil oben der Knoten des Bandes zu dick ist. Aber was solls, zur Not schicke ich es in einem A4 Umschlag ;)


Kommentare:

  1. Ui. Die ist ja richtig klasse geworden. Glg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und eine geniale kleine Geschenkidee noch dazu.

    AntwortenLöschen