Sonntag, 17. Juli 2011

Challenge die 2.

Da ich gerade so Lust auf Challenges habe, hier eine weitere Karte.
Diesmal nach einem Sketch von  Fairy tale challengeblog.


Kommentare:

  1. Danke nochmals für die Teilnahme mit deiner Karte bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Svenja",

    ich bin über die Fairy Tale Seite auf Deinem Blog gelandet. Schöne Karte zum Sketch!

    Es grüßt Dich ganz lieb: "Svenja" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ja das ist ja mal was ganz anderes! Das Kärtchen sieht gut aus auch ganz ohne Motiv. Eine wirklich schöne Idee und auch der Sketch ist perfekt umgesetzt! Vielen Dank für´s mit machen ebi Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Motiv hätte ich den Sketch gar nicht gesehen. Aber so gefällt es mir natürlich auch.
    Vielen Dank nochmal für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen