Sonntag, 5. Juni 2011

Domweihumzug in Verden

Am Wochenende hatte meine Schwester die Chance in Ihrem tollen Kleid (Tornüre, für Profis) in einer Pferdekutsche bei dem Domweihumzug in Verden teilzunehmen.


Die Rahmen um die Bilder habe ich mit Acrylfarbe gemacht, rundherum habe ich die Schnörkel gestempelt. Die rechte Außenkante ziert eine Art Spitzenband aus Papier, das man einfärben kann wie man möchte.



Die kleinen Rosen habe ich nach einer Anleitung auf Youtube gemacht. Die Spirale habe ich hier aus einer 1 1/2 inch großen Papierscheibe ausgeschnitten. Das Papier wird dann von außen an auf etwas Rundes aufgerollt. Am Anfang und am Ende benötigt man ein wenig Kleber.


Am Ende sehen sie dann so aus und sind ungefähr so groß wie ein Fingernagel:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen