Sonntag, 1. Mai 2011

Miniaturwunderland

Auf dem gestrigen Crop habe ich diese Seite über meinen Ausflug ins Miniaturwunderland in Hamburg gemacht.


Für die Schienen habe ich eine Rub-Onz Transfer Folie verwendet. Mein erster Versuch mit der Folie. Man bedruckt den durchsichtigen Teil spiegelverkehrt (mit Laser- oder Tintenstrahldrucker) und klebt dann eine Folie mit Klebefilm darauf. Dies soll nach Möglichkeit ohne Blasen passieren, was mir überhaupt nicht gelungen ist. Am Ende war ich aber mit den Gleisbauarbeiten doch sehr zufrieden.


Ich habe auch einige Modellbaumaterialien verwendet. Hier zum Beispiel ein Stück Wiese und ein Embellishment, was ich schon sooo lange liegen hatte.


Ich liebe es, überall so eine Münze zu prägen. Und bevor das Ding rumfliegt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen