Freitag, 3. Dezember 2010

Stomp - Ein Experiment

Heute habe ich mal ein bisschen experimentiert, weil ich das Gefühl hatte, dass viele Scrapbooks von mir sehr ähnlich sind.

Da ich noch einige alte Eintrittskarten habe, die irgendwie verabreitet werden sollten, habe ich mich auf die Suche gemacht und mich letztendlich für die Stomp-Karten entschieden. Wer schonmal bei Stomp war, weiß, dass dort viel Blech und Schrott zum musizieren verwendet wird.
Deshalb habe ich versucht viele verschiedene Materialien zu verwenden und habe auf der Rückseite eines 12'x12' Blocks meinen ersten Hintergrund selbst erstellt. Die Ecken habe ich mit Brads versehen, die wie Schrauben aussehen. Mit einer alten Sprühflasche (es war mal eine Haarkur ;) ) habe ich blaue Akrylfarbe verdünnt aufgesprüht, ein bisschen gewischt, ein bisschen gestempelt...

Hier das Endergebnis und einige Detailansichten:



Das Runde hier (wer hats erkannt?) ist der Deckel einer Bionadeflasche.

Momentan habe ich das Gefühl, dass noch etwas fehlt. Ich werde mir das also später nochmal anschauen und eventuell etwas hinzufügen... dann gibt es auf jeden Fall ein Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen