Dienstag, 2. November 2010

Indienurlaub

Lange ist es her.... ganz schön lange! Wie dem auch sei, hier kommt mein neuer Eintrag:

Mein Sommerurlaub hat mich in das wunderschöne Indien geführt. Solange noch alles frisch ist habe ich losgelegt und bereits einige Seiten gebastelt.

Dies ist die etwas schlichtere Titelseite:


Am ersten Tag haben wir so viele Sachen gesehen, dass ich irre viele Seiten daraus hätte machen können. Aber ich wollte diesmal üben, mich etwas zusammen zu nehmen ;)

Hier also die Seite vom ersten Tag:

Das Hauptbild ist das Grabmal von Humayun, dem Vorläufer des Legendären Taj Mahal.


Ich habe es mit Foamies etwas erhaben aufgeklebt, damit die Schilder noch schick drunter passen. Es gibt dann auch einen tollen Schattenwurf.

Die übrigen Bilder die ich gerne verwenden wollte habe ich mit einem Paspartout versehen.

Auf eine bedruckbare Folie habe ich die Namen und Texte zu den verschiedenen Fotos gedruckt.
Dann habe ich geschichtet... Unten den Text zu dem Foto, darüber das Foto mit dem Paspartout und darauf ein Schild, auf dem der Name des Ortes oder der Sehenswürdigkeit steht. Bild und Schild habe ich mit jeweils einem Brad (also einer Briefklammer) zusammen gepinnt, damit man alles drehen und bewegen kann. Nun kann man die Fotos ansehen und die Texte dazu ansehen, aber auch das Titelbild in Ruhe genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen